Ausbildungsbeginn im September 2023

Die Hacker Feinmechanik GmbH durfte dieses Jahr acht neue Auszubildende am Standort Offenberg-Neuhausen willkommen heißen. Mit freudiger Erwartung starten diese am 1. September 2023 in ihren jeweiligen Ausbildungsberuf. Begrüßt wurden sechs Auszubildende für den Beruf zum Industriemechaniker, ein Auszubildender für den Beruf zum Fachinformatiker und eine Auszubildende für den Beruf zur Industriekauffrau. Die neuen Auszubildenden wurden begrüßt von Geschäftsführer Gerald Watzl und dem Ausbildungsleiter Florian Gruber.

Gemeinsam starten wir in eine erfolgreiche Zukunft

Unsere eigene Lehrwerkstatt und unser Ausbildungskonzept bieten ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Ausbildung. Die Hacker Feinmechanik GmbH bildet seit über 30 Jahren Berufsanfänger aus, daher wissen wir genau, worauf es ankommt. Unsere Auszubildende zählen immer wieder zu den Prüfungsbesten in der Region. Davon profitieren wir gemeinsam.

Bewerbungsphase für Ausbildungsjahr 2024 startet jetzt

Nun beginnt bereits das Auswahlverfahren für die Ausbildung ab September 2024. Wir freuen uns über neue Bewerbungen!

Details und Kontaktdaten zur Ausbildung bei der Hacker Feinmechanik GmbH finden Interessierte hier:

This site is registered on wpml.org as a development site.